2015-02-22
DSCI2174

ADAC Sichtung Sachsenring

Zur ADAC Sichtung,

ging es für mich am vergangen Wochenende nach Ostdeutschland zum Sachsenring. Ein Tag mit vielen Aufgaben sollte auf mich zu kommen. Nach der Begrüßung ging es erst einmal zwei Stunden zum Sport. Im Anschluß weiter zum Mentaltraining, somit war der Vormittag schnell um. Nachdem Mittagessen ging es nun endlich auf die Rennstrecke, dort konnte ich unter Anleitung 10 Runden auf der Strecke abspulen. Zum Finale nun wurde mit einem Instructor auf dem Beifahrersitz im Renntempo die Strecke umrundet. Es war einfach nur Geil, selbst das Tempo zu bestimmen. Schön war, dass ich in allen Punkten die Jury überzeugen konnte. Zeitgleich wurde bekannt, dass ich eine Förderung vom ADAC Westfalen bekommen würde. Vielen DANK.

Hoffentlich kommt das Frühjahr bald, damit es für mich los gehen kann.

 

Euer Kevin