2016-12-03
IMG 3967

FIA ETCC Awards Ceremony

Zur Siegerehrung ab nach Paris

ging es für mich. Paris ist wirklich eine Reise wert. Mit ETH nahmen wir an der FIA ETCC Awards Ceremony nach Paris teil.

Ich konnte in diesem Jahr wiedermal als jüngster Fahrer in der ETCC (European

Touring Car Cup) starten. Mit meinen gezeigten Leistungen war ich bis auf Paul Recard sehr zufrieden und dem gewonnenem

Podium. Aufgrund seiner erst 17 Jahre durfteich ja  leider an dem Rennen auf der

Nürburgring Nordschleife nicht teilnehmen. Nach dem die FIA die Renntabelle mal ohne die

Nordschleife zu Papier brachte stellte man dann fest das ich eigentlich doch dann

tatsächlich Vize Europameister geworden wäre.  Echt Scheisse so etwas. Nichts desto trotz sollte dies halt nicht sein.

Trotzdem darf ich mich über eine Einladung zur Sichtung eines großen Deutschen

Hersteller freuen. Nun warte ich ungeduldig auf den Februar 2017. Drückt mir weiter alle Daumen. Ich halte euch auf dem laufenden.

 

Euer Kevin