2018-08-05
fca9d82e 9b13 47b0 8437 d5449c246412

Hilgenhövel übernimmt Führung in der Rookiewertung

Hilgenhövel übernimmt Führung in der Rookiewertung


Beim 5. und 6. Lauf des Renault Clio Cups Central Europe hatte ich Heimspiel auf dem Nürburgring. Bei brütender Hitze aber von etlichen meiner heimischen Fans unterstützt solle das aber Schwerstarbeit werden. Durch technische Probleme (Antriebswelle) sollte bei dem fast 40 köpfigen Fahrerfeld im Qualifing leider nur der 16. Platz für mich herausspringen. Was eine Enttäuschung.
Leider ist es im Clio Cup Central Europe so das beide Rennen nach dem Qualifikationsergebnis gestartet werden.
Bei Fahrzeuginnentemperaturen bei fast 60 Grad wusste ich in den Rennen aber zu überzeugen und beendete beide turbulente Rennen auf den Plätzen 9 und 11.
Dies bedeutet das ich in der Rookiewertung die Führung übernommen habe und im Gesamtklassement ich mich weiter weiter unter den Top Ten befinde. Aber ausruhen ist nicht angesagt das es direkt nach Zandvoort weiter geht. Drückt mir weiter die Daumen denn ich zähl auf euch.

 

Euer Kevin.