2016-01-31
DSCI3276

Jahreswechsel 2015 / 2016

Was für ein tolles Jahr für mich

bei ETH Tuning. Nach meinem ersten Jahr im Automobilsport ist mir der Umstieg vom Kart ins Auto dank ETH sehr gut gelungen. Nach dem schweren Unfall vom Salzburgring haben mir meine Eltern, meine Sponsoren, mein Lehrmeister Guido und das ganze Team einen sehr großen Rückhalt gegeben. Dadurch konnte ich mich voll aufs fahren konzentrieren. Von Rennen zu Rennen lief es besser und besser und beim Finale in Spa Francorchamps fuhr ich zweimal knapp am Sieg vorbei. Ich konnte gleich im ersten Jahr den DTC ADAC Procar Rookietitel gewinnen. Ein tolles Jahr für mich und mein Team. Vieeeeeeeeeeeeeeelen Dank an alle. Für 2016 läuft alles auf Hochtouren und die ersten Infos werfen schon ihre Schatten vorraus. Habt noch ein bischen Geduld. Ich halte euch auf dem laufenden. Bis dann.

 

Euer Kevin.