2016-06-26
2016 06 28 PHOTO 00001595

Mit 200 km/h durch die Stadt

mit 200 km/h durch die Stadt,

 

Zu den Läufen 7+8 der ETCC

reiste ich auf den anspruchsvollen Stadtkurs nach Vila Real in Portugal. Freitags im freien Training kam ich schon sehr gut zu recht mit der Strecke und fuhr mit der Spitze mit. Das Zeittraining am Samstag war durch einige Unterbrechungen angespannt, doch ich behielt die Ruhe und sicherte mir den zweiten Platz für die Sonntagsrennen.

Trotz der hohen Außentemperaturen von 37 Grad, im Auto 70 Grad, puschte ich mich immer wieder nach vorn und beendete das erste Rennen auf Platz 2 und das zweite Rennen auf Platz 3.

Das erfolgreiche Wochenende hat mich nun in der Gesamtwertung auf den 3 Platz gebracht. Ein richtig geiles Event dieser Stadtkurs mit 150000 zuschauern.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, beim meinem Team, meinen Eltern die mich alle auf meinen weiten Reisen unterstützen, bei Maria und Mario aus Portugal für die Unterbringung und Fürsorge und meinen Fans an der Rennstrecke. Drückt mir weiter die Daumen das ich meine gesteckten Ziele erreiche. Ich gebe wie immer vollgas.

 

Viele Grüsse

Euer Kevin.