2018-03-10
IMG 6835

Motorrad Legende Ralf Waldmann überraschend Verstorben

Hallo liebe Freunde,

leider gibt es zu beginn des Jahres 2018 eine Hiobsbotschaft für die ganze Welt. Der zweimalige Vizeweltmeister Ralf Waldmann aus dem benachbartem Ennepetal ist plötzlich und unerwartet im Haus seiner Eltern, Erich und Adelheit Waldmann, an einem Herzinfarkt verstorben. Wir sind alle hier völlig fassungslos. Für meinen Vater Dirk war der Waldi ein Held den er schon am Fernseher bewundert hat. 2012 traf Papa Waldi in Oschersleben bei der

ADAC Kart Masters da auf der Autorennstrecke mit Motorädern auch noch getestet wurde. Für Ihn ein unvergessliches Erlebnis da der Waldi sportlich wie auch menschlich unglaublich war. Mein Vater ist untröstlich da der Waldi eigentlich nur 70 km von uns weg wohnt. Gern hätte er sich mehr kontakt zu Ihm gewünscht aber wie das Leben so spielt man muss arbeiten und in der wenigen Freizeit kümmert er sich ums Haus, die Autos, die Mama und um mich und meine Karriere. Es hat Ihn so schwer getroffen das er fast jeden Tag zum Friedhof fährt. Wir wünschen der Familie und seiner Lebensgefährtin Heike viel Kraft und alles erdenklich Gute um den Verlust zu überwinden.  Waldi Du wirst uns allen fehlen mit deiner tollen Persönlichkeit!!!!!!

 

 

Euer Kevin