2014-12-24
DSCI1826

Tolles Weihnachtsgeschenk für 2015

Ein super tolles Weihnachtsgeschenk

bekam ich jetzt für die Saison 2015. Nach meinen erfogreichen Test´s im Formelfahrzeug mussten wir leider feststellen das Talent nicht wirklich zählt. Es steht eigentlich nur der finanzielle Aspekt im Vordergrund. Dies wollen wir nicht mitmachen denn der Spaß würde dabei auf der Strecke bleiben. Durch BMW - Koordinator Dirk Adorf und den ADAC Westfalen wurden wir bei ETH-Tuning empfohlen. Wir stellten ganz schnell fest das die Truppe um Guido Thierfelder menschlich und technisch ein Top-Team ist (Meister 2013+2014). Die Verhandlungen gingen sehr leicht von der Hand und so werde ich 2015 in der Deutschen Tourenwagen Challenge an den Start gehen. Leider werde ich das erste Rennen nicht bestreiten können da ich erst am 12.05.2015 16 Jahre alt werde und man erst ab 16 Jahren im Tourenwagensport starten darf. Ansonsten gab der DMSB direkt grünes Licht. Trotzdem werde ich alles geben und wir schauen was am Ende raus kommt. Danken möchte ich meiner Mum und meinem Dad für die tolle Überraschung und Unterstützung. Danken möchte ich aber auch RMW Motorsport und Michael Wangard für die Saison 2014 die uns auch viel Spaß bereitet hat. Gerne werde ich auch in 2015 wieder den ein oder anderen Karteinsatz fahren soweit der Terminkalender dies zulässt und der Michael Zeit für mich hat. Ich wünsche all meinen Freunden und Bekanten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Mögen wir uns alle gesund wiedersehen.

 

 

Bis dann euer Kevin.

 

Haltet mir die Daumen.